Bergschule Watzmann | Tel.: 0049 / (0)8657 / 711

Tiefschneekurse - Ski Opening

Ski-Opening - vorsaisonaler Tiefschneekurs

Machen Sie sich fit für den Winter, wir trainieren die Tiefschneetechnik in einem Skigebiet, wo die Schneelage passt. Dies kann am Gletscher sein oder falls die Schneelage es zulässt in einem tiefer gelegenen Skigebiet. Zur Auswahl stehen u. a. Pitztaler Gletscherskigebiet, Arlberg und die Kitzbühler Alpen. Wir trainieren zuerst die Tiefschneetechnik auf der Piste und versuchen dies allmählich ins Gelände / im Tiefschnee umzusetzen. Gerade durch meine Jahrzehnte lange Erfahrung mit Tiefschneetrainingskursen kann ich ihnen hier bestimmt weiterhelfen, das Tiefschneefahren zu erlernen bzw. zu verbessern.

Termin: 15.12. (Frei. / Anreise bis 10.00 Uhr) - 17.12.2023 Sonn./ Abreise nach dem Schifahren) Preis: 490 Euro bei mind. 4 Personen

Leistungen:

  • Bergführerhonorar,
  • Notfallausrüstung,
  • Reiserücktrittsversicherung

 Voraussetzungen: Flüssiges, pararelles Schifahren auf allen Pisten