Bergschule Watzmann | Tel.: 0049 / (0)8657 / 711

Ski Plus - Tiefschneefahren in Saalbach, Hinterglemm, Fieberbrunn

Kategorie: Skitouren / Skiplus

Schnell einmal für ein paar Tage zum Tiefschneefahren: in Saalbach - Hinterglemm. Das Skigebiet zählt zu den größten in Österreich und ist schnell mit dem Auto erreichbar.

Die neue Skischaukel Saalbach - Hinterglemm - Fieberbrunn eröffnet uns tolle Varianten Skiabfahrten, kann durchaus mit den großen Variantenskigebieten in den Ostalpen mithalten.

Mit kurzen Aufstiegen kann auch der eine oder andere schöne Wintergipfel bestiegen werden.

Wir wohnen in einem sehr gut geführten Hotel in Bruck, in der Nähe von Zell am See im Lukashansl.

Termin:
20.01. - 22.01.2020 (Anreise am Montag bis 10.00 Uhr ins Skigebiet Saalbach, Ende am Mittwoch nach dem Variantenskitag)

Preis: 460 Euro bei mind. 5 Personen

Leistungen:

  • Bergführerhonorar
  • 2 x Halbpension im Hotel / im Doppelzimmer
  • Leihausrüstung (VS-Gerät, Schaufel, Sonde)

Voraussetzungen: einigermaßen runterkommen in allen Schneearten, schwarze Piste sollte man auf jeden Fall gut fahren können

 

 

z

Bergschule Watzmann
Hubert Nagl
Am Forstamt 3
83486 Ramsau b. Berchtesgaden
Deutschland
Tel.: 0049 / (0)8657 / 711
Fax: 0049 / (0)8657 / 983777
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang